Vereinshütte des Rettungs-Corps St. Gallen

Mietbedingungen

Der Hüttenschlüssel wird dem Mieter rechtzeitig zur Verfügung gestellt und muss bei der Hüttenabnahme dem verantwortlichen Hüttenwart zurückgegeben werden.

Sämtliche Getränke (inkl. Kaffee) müssen durch das Nördli bezogen werden, ansonsten zusätzlich eine Konsumationspauschale von CHF 150.– erhoben wird (gilt nicht für Schullager).

Zum gesamten Hütteninventar ist Sorge zu tragen; allfällige Beschädigungen sind bei der Abnahme dem Hüttenwart zu melden .Die Hütte ist in gereinigtem Zustand abzugeben; insbesondere müssen alle textilen Bodenbeläge staubgesaugt werden. Alle übrigen Böden sind zu wischen und anschliessend nass aufzunehmen (ohne Keller und Stall). Küche, Dusche und WC-Anlagen sind ebenfalls zu reinigen. Im Kühlschrank und in den Schränken dürfen keine Lebensmittel zurückgelassen werden.

Die Zufahrt zum Nördli ist mit dem Auto möglich. Fahrzeuge dürfen nur auf der geeteerten Vorplatz und dem vorgesehenen Parkplatz abgestellt werden..
Annullationen des Mietvertrages bis 4 Wochen vor Antritt des Mietverhältnisses sind kostenlos; bei späteren Rücktritten müssen wir leider eine Gebühr von CHF 100.– verrechnen.
Ein ganzer Tag versteht sich in der Regel von Mittag zu Mittag 12 Uhr !

Taxen für RC-Mitglieder (inkl. Übernachtung)

Die Miete beträgt pauschal pro übernachtenden Erwachsenen CHF 8.– und pro übernachtendes Kind CHF 5.50. Hinzu kommen Getränke gemäss separater Abrechnung.

Taxen für nicht RC-Mitglieder (inkl. Übernachtung)

Die Miete beträgt pauschal CHF 270.– pro Tag (von Mittag zu Mittag 12 Uhr).  Hinzu kommen Getränke gemäss separater Abrechnung.

Tagesmiete (ohne Übernachtung)

Die Miete beträgt pauschal CHF 80.– pro Tag (7 bis 19 Uhr). Hinzu kommen Getränke gemäss separater Abrechnung.

Taxen für Schulen

Die Miete beträgt pauschal CHF 80.– pro Tag + CHF 13.– pro Begleitperson pro Nacht + CHF 7.50 pro Kind pro Nacht. Hinzu kommen Getränke, falls Getränke vom Nördli bezogen wurden (für Lager freiwillig).

Ein Tag versteht sich in der Regel von Mittag zu Mittag 12 Uhr! (Montag bis Freitagmittag = 4 Tage)